Sponsoring

Wir unterstützen nationale Sport- und Kulturprojekte.

Kontakt

Bob Jungels

Bob Jungels (geboren am 22. September 1992 in Rollingen) ist ein luxemburgischer Radrennfahrer. Als Jugendlicher konnte er mehrere Landesmeistertitel im Cyclo-Cross und auf der Straße erringen. 2009 wurde er Vize-Europameister im Einzelzeitfahren bei den Junioren, 2010 Weltmeister, ebenfalls im Einzelzeitfahren bei den Junioren. Seit 2012 ist Bob Jungels Profi-Radrennfahrer. Er startet ab 2014 für das neue Team Trek.

Seine bisher größten Erfolge als Profi:

  • 2010: Weltmeister im Zeitfahren beim World Junior Time Trial Championships
  • 2012: Gesamtsieg beim "Tryptique des Monts et Châteaux"
  • 2012: Etappen- und Gesamtsieg bei der "Flèche du Sud"
  • 2012: Gesamtsieg bei "Paris-Roubaix (U23)
  • 2013: Etappensieg bei der Luxemburg-Rundfahrt

Cube 521

Der Cube 521 in Marnach ist ein modernes Kulturzentrum mit multifunktionalem Veranstaltungsraum und bietet das ganze Jahr über ein ansprechendes Programm. Weltklassemusik, Chorkonzerte, Kinderoper, Kabarett, Märchenaufführungen, Theatervorstellungen oder Akrobatik – hier geben sich die Künstler die Klinke in die Hand.

Klenge Maarnicher Festival

Das "Klenge Maarnicher Festival" ist eine Konzertserie im Norden Luxemburgs, bei der klassische Musik gespielt wird. Neben luxemburgischen Künstlern werden alljährlich auch bekannte ausländische Artisten dem Publikum vorgestellt, die die Hochwertigkeit und Diversität des Festivals unterstreichen.

Terminanfrage

bei Fragen (+352) 92.30.30

CONTACT

AMEUBLEMENTS THILL
Z.A.E.R. Hosingen,Op der Héi | L-9809
Hosingen Tél: +352 923030 | Fax: +352 921447
E-mail:

Zur Optimisierung dieser Seite werden Cookies benutzt. Mit dem Besuch dieser Seite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. OK Mehr erfahren