Thielemeyer Möbel

Entdecken Sie unsere Auswahl an Thielemeyer Möbel.

Unsere Auswahl an Thielemeyer Möbel

thielemeyer

Bernhard Thielemeyer gründete im Jahr 1922 eine kleine Tischlerei in Delbrück - Westenholz. Das junge Unternehmen spezialisierte sich auf Möbel für den Schlafbereich.

Anfänglich war die Kundschaft überwiegend regional, doch mit steigendem Erfolg wurde das Vertriebsnetz ausgeweitet.

Heute werden mit Hilfe hoch moderner Produktionshallen hochwertige Schlafzimmermöbel, -Made in Germany-, gefertigt. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter bilden die Schnittstelle zwischen Maschinen und dem traditionellem Handwerk in der Möbelproduktion.

Da jeder Mensch individuell ist, sind auch die Möbelstücke von Thielemeyer individuell auf die Kunden zugeschnitten.

Thielemeyer bietet Ihnen in folgenden Bereichen eine große Auswahl an:

Schlafbereich:

  • komplette Schlafzimmer/ Vorschlagskombinationen vom Hersteller
  • Betten, Drehtürenschränke, Schiebetürenschränke, Kommoden, Nachttische, Bettbänke

Terminanfrage

bei Fragen (+352) 92.30.30

CONTACT

AMEUBLEMENTS THILL
Z.A.E.R. Hosingen,Op der Héi | L-9809
Hosingen Tél: +352 923030 | Fax: +352 921447
E-mail: