Koinor Möbel

Entdecken Sie unsere Auswahl an Koinor Möbel.

Unsere Auswahl an Koinor Möbel

koinor1

Bereits 1950 war klar, wohin der Weg von Herrn Müller führt. Die ersten Polstermöbel entstanden noch im Nebenerwerb in einem alten Kiosk in der Nähe der Ortschaft Schey. Aus diesen Anfängen wurde dann 1953 offiziell die Firma Koinor gegründet.

Woher stammt der Name Koinor? Abgeleitet wurde der Firmenname vom Weltberühmten Diamanten Koh-i-noor.

Mit steigendem Erfolg und erstklassigen Möbeln wuchs auch das Unternehmen stetig weiter. Somit entwickelte sich im Laufe der Jahre Koinor zu einem der bedeudsten Polsterhersteller in Europa.

Koinor bietet Ihnen im Polsterbereich folgende Auswahl:

Wohnbereich:

  • Couchgarnituren, Sessel/ Relaxsessel, Liegen, Couchtische, Kissen.

Essbereich:

  • Esstische, Stühle, Bänke.

Terminanfrage

bei Fragen (+352) 92.30.30

CONTACT

AMEUBLEMENTS THILL
Z.A.E.R. Hosingen,Op der Héi | L-9809
Hosingen Tél: +352 923030 | Fax: +352 921447
E-mail: